Jetzt Helfen!

Auch ihr könnt uns unterstützen und jetzt helfen! Mit den eingegangenen Spenden werden weitere Projekte in den Bereichen Gesundheit, Bildung und Soziales in Burkina Faso umgesetzt. Auf dieses Weise leistet ihr unmittelbare Hilfe zur Selbsthilfe. Schon mit einer kleinen Spenden kann Großes bewirkt werden.

Ihr wollt nach Burkina Faso und Hilfe direkt vor Ort leisten? Dann begleitet Franz Grandits bei seiner nächsten Reise. Wir freuen uns immer über freiwillge Helferinnen und Helfer, die uns unterstützen.

Bei Fragen zu einer Reise nach Burkina Faso schreibt uns einfach eine E-Mail an info@hilfedirekt.at oder meldet euch telefonisch unter +43 3358 24 49

Hvala und Danke!

Spenden per PayPal

Ihr möchtet sofort spenden? Ganz einfach kann nun auch über PayPal eine Spende für die zukünftigen Projekte in Burkina Faso überwiesen werden. Euer Beitrag ist somit nur einen Klick entfernt. Bei einer PayPal-Spende entstehen keine Zusatzkosten für den Spender oder die Spenderin. Für die Überweisung auf das HILFE DIREKT-Konto erhebt PayPal eine Gebühr von 3,4 % der Spendensumme + 0,35 Euro.

Spendenkonto

Burkina Faso – HILFE DIREKT
Raika Stinatz
IBAN: AT97 3302 7000 0230 5100
BIC: RLBBAT2E027

hunger-und-brandkatastrophe-in-burkina-faso

Eure Spenden fließen in folgende Projekte:

Kauf von Getreide und Wiederherstellung der medizinischen Versorgung

Schon 2012 und 2016 war Hilfe Direkt vor die Herausforderung gestellt, aufgrund der Dürre und des Ernteausfalls, Getreide für die hungernden Menschen zu beschaffen. Hinzu kommt eine verheerende Brandkatastrophe, bei der ein Krankenhaus den Flammen zum Opfer fiel. Mit euren Spenden soll nun das Hilfe Direkt-Krankenhaus besser ausgestattet werden, um noch mehr Kranke, Verletzte sowie werdende Mütter aufnehmen zu können.

Kontakt

Burkina Faso – HILFE DIREKT
Hauptstraße 214, 7552 Stinatz

Tel.: +43 3358 2449
Fax: +43 3358 2069
info@hilfedirekt.at

ZVR-Zahl: 565455965

Spendenkonto

Raika Stinatz
IBAN: AT97 3302 7000 0230 5100
BIC: RLNWATWW

Vielen Dank für eure Spenden!

Folgt uns auf Facebook